Aktuell

Neue regelmässige Kundenbefragung
SPITEX Region Konolfingen wird ab September 2018 eine regelmässige Ermittlung der Kundenzufriedenheit einführen. Es ist uns ein zentrales Anliegen, dass unsere KlientInnen mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind.

Alle KlientInnen erhalten erstmals gegen Ende September 2018 einen anonymisierten Fragebogen, den sie ausgefüllt mittels Rückantwortcouvert an uns zurückschicken können. Jede substantielle Reklamation wird behandelt, deren Gründe werden systematisch erhoben, ausgewertet und die nötigen Vorkehrungen zur Verbesserung der Situation getroffen. So versprechen wir uns eine laufende Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Die Resultate der Auswertung werden auf unserer Website ab 1. Dezember 2018 publiziert.

 

Neuer, kostenloser Pikettdienst ab 1. Juli 2018
In pflegerischen Notfällen können uns unsere Klientinnen und Klienten rund um die Uhr über eine Piketthandynummer erreichen.
Die diensthabende diplomierte Pflegefachperson leistet umgehend die nötige Hilfe. Die Piketthandynummer ist auf der Telefonkarte vermerkt, die alle KlientInnen erhalten.
Neu: Hinterlegung unserer SPITEX-Pikettnummer auf Ihrem Notruf möglich!

 

Unser günstiger Einheitstarif für Hauswirtschaftsleistungen
Seit 1.4.2018 bieten wir unsere Hauswirtschaftsleistungen zu einem günstigeren Tarif an. Er ist unabhängig von Einkommen und Vermögen.
Details

 

"Wenn's nicht mehr ganz passt"
Spitex Ostermundigen führt zwei Nachmittagsanlässe zum Thema Demenz im Rahmen des Weltalzheimertags und zum Tag der pflegenden Angehörigen durch. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit Organisationen aus dem Alters- und Sozialbereich. Sie sind herzlich eingeladen!
Details